Dein Yoga Retreat

Melde dich jetzt an zu deiner Auszeit bei einem Yoga Retreat in Deutschland mit Daniela Heinßmann.

Ich liebe Yoga so sehr! So sehr, dass ich es lebe.

Natürlich ist es am schönsten, wenn man es rundum genießen kann. Zum Beispiel in Verbindung mit der Natur und über mehrere Tage.

Für dich bin ich in der Planung und werde ab 2024/2025 Yoga Retreats in Deutschland anbieten.

Bei dem Retreat kannst du allen Stress von dir abfallen lassen und entspannen. Tanke neue Energie, finde zu dir selbst und stärke dich von innen heraus mit der Unterstützung der Natur. Lass deine Familie mal daheim und genieße die Gesellschaft anderer Mamis und Frauen. Genieße die Klänge der Natur. Die Yoga Retreats werden verbunden mit Naturerlebnissen, Wanderungen und ganz viel Zeit für dich.

Ziel ist es, dass du in wenigen Tagen zu deiner Entspannung findest und in eine Welt voller Achtsamkeit und Glückseeligkeit eintauchst.
Durch diese intensive Erfahrung in einer Gruppe mit Gleichgesinnten wird die Energie verstärkt.
Wir gemeinsam erzeugen eine kleine Welt voller positiver Lebensstimmung, voller Liebe, Mitgefühl und Entspannung.
Wir fühlen tief in uns hinein und erleben uns in unserem tiefsten Herzen. Wir lernen unser innerstes kennen und lernen von uns selbst und für uns selbst. Gemeinsam erschaffen wir eine Ballung von positiver und wohliger Energie, die uns ein einmaliges Erlebnis schafft.
Dieses Retreat ist nicht für den Moment bestimmt, sondern soll dich auch danach noch in deinem Alltag begleiten. Dir Wohlgefühl und Achtsamkeit mit auf dem Weg geben und dich in deinem Alltag stärken.

Bist du eher der Typ, der ein High-End-Spa mit Sauna, Pool und Massagen bevorzugt oder freust du dich eher über die direkte Verbindung zur Natur auf einem Campingplatz im Grünen? Gebe mir dein Feedback und lass dich unverbindlich vormerken für ein für dich passendes Yoga Retreat voller Achtsamkeit in Deutschland.

Lasse dich jetzt vormerken