Referenzen und weiterführende Links

Mit Sport by Dani an deiner Seite verhilfst du deinen Kunden zu mehr Achtsamkeit und mehr Ausgleich im Leben.

Damit du einen kleinen Überblick über meine Arbeit hast erhältst du im folgenden Informationen und Links zu Referenzgebern, Auftraggebern und Kunden von Sport by Dani:

Seit 2017 arbeite ich mit dem Sportclub Charis 02 e.V. zusammen. Der Sportclub Charis bietet hochqualitative breitensportliche Trainingsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. So habe ich für den Verein bereits Kurse für Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Fitnessmix, Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen angeboten. Zurzeit bin ich hier jedoch nur als Vertretung aktiv.

Seit 2020 arbeite ich mit dem Studio Simboo in Berlin Weißensee zusammen. Das Studio Simboo ist ein privates Familienzentrum mit vielen Angeboten für Babys und Kinder sowie Verleih von Pikler-Geräten.

Seit 2021 interagiere ich gern vertretungsweise für das Fitnessstudio Elixia Hellersdorf. Hier übernehme ich zumeist Kurse für Wirbelsäulengymnastik, Yoga, Yogilates und Faszientraining, aber auch Hockergymnastik, Mobil+Fit, Bodyshape und BauchXpress.

Seit 2021 biete ich Personal-Training für Frauen und Mamas an und bediene hier einige Privatkunden.

Seit 2022 vertrete ich Kurse für das Fitnessstudio Rückenwind in der Schönhauser Allee. Hier habe ich oftmals Kurse für Wirbelsäulengymnastik und Rückenyoga vertreten. Seit 2023 biete ich hier regelmäßig Wirbelsäulengymnastik und HIIT an.

Seit 2023 biete ich für Mieter der Wohnungsbaugenossenschaft Friedrichshain eG Kinderyoga in Berlin Lichtenberg an. Hier haben die Mieter der Genossenschaft die Möglichkeit zu besonderen Konditionen an den Kursen teilzunehmen.

weitere Partner und Links

Sport by Dani ist nicht allein 🙂
Ich freue mich hier einige meiner Unterstützerinnen, Partnerinnen und Freundinnen vorzustellen:

Für den technischen Aufbau der Webseite ist Stefanie Drost – Web Entwicklung & Fitness verantwortlich. Ein großes Dankeschön an die liebe Steffi !

Die Leben Bewegt Akademie in Köln hat ein wunderbares Bildungsangebot für alle die sich mit dem Körper der Frau vor und nach der Geburt auseinandersetzen. Hier arbeiten viele Fachpersonen gemeinsam an fundierten Aus- und Weiterbildungen zu guten Konditionen.

Zumba, Piloxing und weitere den Puls hochtreibende Fitnessangebote erhaltet Ihr bei der wunderbaren Steffi !