Fitnessangebot

Sport ist aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken. Ich lebe quasi für den Sport. Hört sich vielleicht etwas seltsam aber es ist tatsächlich so. Wieso?
Ich habe festgestellt, dass ich mich durch Sport besser fühle. Sport setzt Endorphine frei und hilft dir dich besser zu fühlen. Sport baut den Stress ab und unterstützt dich dabei den Kreislauf in Schuss zu bringen. Hinzu kommt, dass ich durch Sport viel mehr auf meine Ernährung achte. Man fühlt sich einfach besser und sexier. Noch dazu tust du was für deine Gesundheit, du bewegst dich, verbesserst deine Muskulatur und Knochendichte und stärkst dein Immunsystem.

Sport
Ich biete dir Sport, der dir hilft dich besser zu fühlen!

Als Yoga Lehrerin und Medical Fitness Personaltrainerin ist es mir wichtig, dir Übungen mit an die Hand zu geben, die dir und deinem Körper gut tun. Oft wird erzählt, dass Rückenschmerzen Folgen zu schwacher Muskulatur (Rückenstrecker) sind. Ja, vielleicht spielt das bei dir eine Rolle, jedoch ist das Gesamtbild zu betrachten. Rückenschmerzen entstehen aus so viel mehr als aus einen schwachen Muskel.

Ich betrachte dein Gesamtkonzept und gemeinsam führen wir dich

zu einem neuen Körpergefühl

mit mehr Leichtigkeit

Schau dich jetzt hier um und finde dein passendes Angebot oder kontaktiere mich direkt persönlich.

Ich biete dir mein Angebot für Fitness und Yoga Online und Präsenz an.

Jetzt Anfrage senden