Kinderyoga Workshops und Weiterbildungen

Bist du Yogalehrer/in, Erzieher/in, Mama oder Papa und möchtest wissen, wie du eine Kinderyogastunde organisierst?
Brauchst du Tipps und Anregungen für Eltern-Kind-Yoga, Familienyoga oder Teenyoga?
Bist du eine Fachkraft und möchtest das Bewegungsangebot für deine Kindergruppe erweitern oder neue Ideen in deine Kurse einfließen lassen? Möchtest du euren Familienalltag yogisch gestalten?
Dann melde dich gern bei mir. Aktuell bin ich in der Entwicklung von Workshops, die dir einen Einblick in die Kinderyoga Stundenentwicklung geben sollen und an Weiterbildungen speziell für Kitas um Kinderyoga kostengünstig in den Kitas anbieten zu können.
Setze dich am besten noch heute auf die Warteliste und erfahre als erstes von meinem Angebot über Kinderyoga Workshops und Weiterbildungen für Yogalehrer, Pädagogen und Familien.

Jetzt Anfrage senden